20% discount on Comandante accessories from €50 Comandante accessory value | Is automatically deducted from the shopping cart >

MEXIKO Espresso im Kraftpapier-Kaffeebeutel
Offener Kaffeebeutel mit Bohnen
Kaffeebeutel mit Bohnen und Espresso in der Tasse
MEXIKO Espresso Etikett mit Informationen

MEXICO Mild espresso, minimal acidity, hazelnut, delicately spicy

Vendor
CAPTN Coffee
Regular price
€10,99
Sale price
€10,99
Unit price
€43,96per kg
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

  • Espresso Roasting
  • 100% Arabica, Single Origin
  • Mild aroma, delicately spicy
  • Notes of dark chocolate and hazelnut
  • Country of origin: Mexico
  • Fully automatic machines, espresso and portafilter machines, espresso maker

    Mexiko Espresso Ganze Bohnen

    CAPTN Coffee - Hand Crafted Coffee.

    There's nothing like a freshly made espresso in the morning! With CAPTN Coffee you experience the full taste of 100% Arabica beans every day. The directly traded beans from Mexico are finely flavored and captivate with a mild aroma. Particularly tasty: You can taste fine chocolate nuances. Simply delicious - and not just for gourmets.

    Traded directly and fairly.

    In addition to its great aroma, the cultivation of the coffee beans speaks for itself. At an altitude of 1,400 to 1,800 m, the high-quality MEXICO coffee is organically grown by small farmers from the cooperative Unión de Cafeticultores del Norte de Chiapas con nuestro nombre comercial (UCANOCH for short) in the Chiapas region. This is a coffee farmers' association that gives coffee farmers the opportunity to manage and market their high-quality coffee at fair prices themselves. We give it a thumbs up for that alone! Farmers are regularly given gifts such as pickaxes, shovels and machetes to help them work in the fields. The beans are hand picked, washed and sun dried.

    Traditionally roasted and gentle on the stomach.

    So that the flavor can develop fully, the coffee beans are roasted for a long time (16-20 minutes) in a traditional drum roasting plant in Hamburg. Last but not least: Each coffee bag is lovingly hand-packed and delivered fresh to your home.

    The benefits of CAPTN Coffee

    100% Arabica - Single Origin

    Traded directly and sustainably

    Carefully drum-roasted and hand-packed

FOLLOW US ON INSTAGRAM >>

MEXIKO Espresso Mild, Minimale Säure, Haselnuss, Feinwürzig
MEXIKO Espresso Mild, Minimale Säure, Haselnuss, Feinwürzig
MEXIKO Espresso Mild, Minimale Säure, Haselnuss, Feinwürzig
MEXIKO Espresso Mild, Minimale Säure, Haselnuss, Feinwürzig
MEXIKO Espresso Mild, Minimale Säure, Haselnuss, Feinwürzig

MEXIKO Espresso Mild, Minimale Säure, Haselnuss, Feinwürzig

Verkäufer
CAPTN Coffee
Normaler Preis
€10,90
Sonderpreis
€10,90
Stückpreis
€43,60translation missing: de.general.accessibility.unit_price_separator kg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, Lieferzeit: 1-3 Tage für Lieferungen innerhalb Deutschlands, weitere Länder siehe Versandinformationen
Die Menge muss 1 oder mehr sein

  • Espressoröstung
  • 100 % Arabica, Single Origin
  • Mildes Aroma, Feinwürzig
  • Noten von dunkler Schokolade und Haselnuss
  • Herkunftsland: Mexiko
  • Vollautomaten, Espresso- und Siebträgermaschinen, Espressokocher

     

    Mexiko Espresso Ganze Bohnen
     

     

    CAPTN Coffee - Hand Crafted Coffee.

    Morgens geht nichts über einen frisch zubereiteten Espresso! Mit CAPTN Coffee erlebst du jeden Tag den vollen Geschmack aus 100 % Arabica Bohnen. Die direkt gehandelten Bohnen aus Mexiko sind fein würzig und bestechen mit einem milden Aroma. Besonders lecker: Man kann feine schokoladige Nuancen herausschmecken. Einfach nur köstlich – und das nicht nur für Feinschmecker.

    Direkt gehandelt und fair.

    Neben seinem tollen Aroma spricht auch der Anbau der Kaffeebohnen für sich. In einer Höhe von 1.400 bis 1.800 m wird der hochwertige MEXIKO Kaffee von Kleinbauern der Kooperative Unión de Cafeticultores del Norte de Chiapas con nuestro nombre comercial (kurz UCANOCH) in der Region Chiapas ökologisch angebaut. Dabei handelt es sich um einen Kaffeebauernverband, dank dem die Kaffeefarmer die Möglichkeit haben, ihren hochwertigen Kaffee zu fairen Preisen selbst zu verwalten und zu vermarkten. Von uns gibt es alleine dafür schon mal einen Daumen hoch! Die Landwirte werden regelmäßig mit Sachgaben wie Spitzhacken, Schaufeln und Macheten unterstützt, um ihnen die Arbeit auf dem Feld zu erleichtern. Die Bohnen werden handgepflückt, gewaschen und sonnengetrocknet.

    Traditionell geröstet und schonend für den Magen.

    Damit sich der Geschmack voll entfalten kann, werden die Kaffeebohnen in einer traditionellen Trommelröstanlage in Hamburg langzeitgeröstet (16-20 Min.). Last but not least: Jeder Kaffeebeutel wird liebevoll handverpackt und kommt frisch zu dir nach Hause.

    Die Vorteile von CAPTN Coffee

    100 % Arabica - Single Origin

    Direkt gehandelt und nachhaltig

    Schonend trommelgeröstet und handverpackt